Lesung zum Kurfürstendamm

Stadt, Land, Buch ist der Name der Veranstaltungsreihe des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, die vom 19. bis zum 27. November mit ca. 160 Veranstaltungen die Region Berlin-Brandenburg behandelt und unterhält.

Ich selbst darf am 26.11. um 19 Uhr in der Buchhandlung Winter in der Giesebrechtstraße 18 in

Peter Eichhorn: Der Kurfürstendamm
Peter Eichhorn: Der Kurfürstendamm

Charlottenburg zu Gast sein, um dort aus meinem Buch „Der Kurfürstendamm“ vorzutragen und über den legendären Boulevard zu berichten.

Die Jubiläumsfeierlichkeiten zu 125 Jahre Kurfürstendamm gehen zu Ende und so ist es eine gute Gelegenheit, auf das Jubiläumsjahr und die Geschichte der Straße zurück zu blicken. Die Buchhandlung Winter bietet sich großartig für das Thema an, ist sie doch nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, nicht weit vom Adenauerplatz.

Da ich bei meinen Aktivitäten nur sehr ungern auf eine kulinarische Facette verzichte, springt mir diesmal die nette Weinhandlung Les Caves bei, um uns zu dem Vortrag mit feinen Weinen zu versorgen.

Der Eintritt ist kostenlos. Ich freue mich darauf, SIe an dem Abend begrüßen zu dürfen.

Mehr Informationen:

zu Stadt Land Buch

zu der Buchhandlung Winter

zu der Weinhandlung Les Caves

Veröffentlicht von Peter Eichhorn

ich jogge nie, ich würde sonst meinen Martini verschütten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: