>>consult Kienbaum empfiehlt PEB

Im Kundenmagazin „consult“ der bekannten Unternehmensberatung Kienbaum Consultants International wird eine Empfehlung für meine Stadtführungen ausgesprochen;

„Stadtführungen der besonderen Art. Peter Eichhorn, ausgewiesener Kenner von Geschichte und Geschichten seiner Stadt, bietet abseits des Großgruppentourismus individuelle Führungen an. Wer Berlin nicht nur sehen, sondern auch verstehen will, für den bieten Berlinbetrachtungen den idealen Einstieg. Wer Berlin schon kennt, wird überrascht sein, was es hier noch zu entdecken gibt.“ (>>consult. Kienbaum 1/2004)

Veröffentlicht von Peter Eichhorn

ich jogge nie, ich würde sonst meinen Martini verschütten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: