Endlich wieder erreichbar

Womöglich mussten einige unter Ihnen bemerken, dass insbesondere die telefonische Kommunikation in den letzten Tagen zu Wünschen übrig ließ. Tatsächlich war Berlinbetrachtungen für beinahe vier Wochen stillgelegt. Eine Unterschrift während eines Besuchs eines Vertreters einer Telefongesellschaft und ein beherztes „das nehme ich“, sollten sich bitter rächen. Telefon, Fax und reguläres Internet waren stillgelegt. Dafür war ein Anrufbeantworter aktiv, zu dem ich selbst keinen Zugang, keine Abhörmöglichkeit hatte.

Seit wenigen Stunden ist nun die Erreichbarkeit wieder gewährleistet. Für etwaige Unanehmlichkeiten oder ausgebliebene Rückrufe bitte ich um Entschuldigung.

Veröffentlicht von Peter Eichhorn

ich jogge nie, ich würde sonst meinen Martini verschütten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: